B-Wurf 14.01.2018

Die letzte Woche….

Die Zeit vergeht soooo schnell….

Es gab die letzte Wurmkur, der Garten wurde erkundet, Spielstunden mit Mama,Onkel Lui und Tante Arya, die erste Autofahrt und und und…

es gab nochmal viel Besuch und in einigen Tagen werden unsere Knirpse (9 Kilo) schon acht Wochen und geimpft/gechippt…

Einen Tag später dann die Wurfabnahme und dann beginnt für uns die schwere Zeit der Auszüge…..

Ein lachendes und ein weinendes Auge, denn wir haben absolut die besten Welpeneltern für unser Kleeblatt gefunden !!!!

Mit Freude werden wir mit verfolgen wie unsere Babys sich in ihren neuen zu Hause schlagen werden 😉


Die sechste Woche

Ninjas Züchterin „Oma Diana“ war zu Besuch…. Es wurde Zeit für den ersten Haarschnitt und schöne Standbilder der kleinen Schwarznasen….Dianas Begutachtung was Winkelungen, Kopfgrössen, Vorbrust und Rückenlinie angeht war auch durchweg positiv !!!

Unser Garten durfte trotz der Minustemperaturen kurzzeitig mal begutachtet werden. Die Babys entwickeln sich zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Aufgeweckt, munter, verspielt und verfressen 🙂

Sie lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen und wissen schon genau was sie wollen 🙂

Der fast tägliche Besuch von Freunden und zukünftigen Welpeneltern finden die Kleinen ganz toll und geniessen die zusätzlichen Tobe- und Streicheleinheiten….


Die vierte und fünfte Woche

Wir wachsen und gedeihen…schon wieder gab es eine Wurmkur…Pfui das war nicht lecker….

hier einige Schnappschüsse von uns:


Die dritte Woche….

Die Zwerge sind mittlerweile richtig munter…Es kommt leben in die Wurfbox, obwohl die hauptsächliche Tagesbeschäftigung noch aus trinken und schlafen besteht….

Die ersten zukünftigen Welpeneltern waren auch schon zu Besuch…Das war natürlich spannend 😉

Alle 4 Babys haben bereits ihre eigene beste Familie der Welt gefunden 🙂

 


Die Zweite Woche…..

Unsere Babys wachsen und gedeihen…Es gab die erste Wurmkur (hat nicht geschmeckt) 😉 , die Augen sind offen und hören können die Knirpse auch schon….

Die ersten Gehversuche sehen noch recht witzig und unbeholfen aus 🙂

Mama Ninja ist ganz toll!! Sie hegt und pflegt ihre Kinder und lässt sich dabei auch gerne von ihrer Tochter Arya und „ihren“ zweibeinigen Kindern helfen…

 


Die erste Woche…..

Unsere Wonneproppen sind jetzt schon eine Woche alt und wachsen wie Unkraut…..

Bereits nach 5 Tagen haben sie ihre Geburtsgewichte verdoppelt und entwickeln sich prächtig…

Mama Ninja ist eine tolle Mutter und geniesst die extra Knuddeleinheiten „ihrer“ Zweibeinigen Kinder 🙂

Zur Zeit haben wir noch einen Rüden zu vergeben….


Unser Glückskleeblatt ist geboren!!!

3 Rüden und 1 Hündin hat Ninja uns geschenkt!!

Mama und den Welpen geht es sehr gut 🙂


Mitte Januar erwarten wir unseren B-Wurf!!!

 

Der glückliche Bräutigam:

 

Hariton Zarewitsch vom Zarenhof

Über Ninja können Sie unter „unsere Hunde“ so einiges nachlesen. Deshalb stellen wir hier den Vater unserer zukünftigen Welpen etwas genauer vor…..

 

Hariton, liebevoll „Toni“ genannt, ist ein kräftiger aber auch eleganter junger Rüde.

Mensch und Tier gegenüber ist er stets freundlich und ausgeglichen, ist aber auch sportlich und aufgeweckt.

Toni arbeitet mit Frauchen Ulrike in Unterordnung,Schutzdienst und ist auch gerne am Fahrrad unterwegs…

 

Auch auf Ausstellungen ist er sehr erfolgreich unterwegs:

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion KfT

Reinland Pfalz Jugendsieger

Saarland Jugendsieger 2016

Champion de Luxembourg

Champion VDH

 

Hundesport:

Begleithundeprüfung/Verhaltenstest  (BH/VT)

Toni geht mit Frauchen Ulrike zur Rettungshundestaffel

 

Gesundheit:

HD: A2

ED: 0

Huu: N/N

JLPP: Träger

 

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung gesunde, aufgeweckte und schöne Welpen für Familie, Sport und Show….

Wenn Sie Interesse an einen Welpen von Ninja und Toni haben, können Sie gerne bereits im Vorfeld Kontakt zu uns aufnehmen…

Tel: 02162-1024840

Handy: 0176 94953527

Mail:  m.s.bollessen@web.de

–  wir beissen nicht-  😉

 

Auch Haritons Frauchen Ulrike Sartorius steht für alle Fragen rund um den Bräutigam gerne unter 0176 20934248 zur Verfügung