Arya

Über Arya

 

Als am 08.02.2016 (Rosenmontag) unser A-Wurf fiel, wurde Arya Chistaya Dusha als letzter Welpe von unserem „Elferrat“ um 21:50 Uhr mit einem Kampfgewicht von 460 gr geboren.

Als Hündin „Braun“ wurde sie sehr schnell unsere Favoritin 😉

Während Michaels Augenmerk mehr auf Spieltrieb und Temperament lag,

habe ich mich mehr in ihr Aussehen verliebt 🙂

Arya ist eine verspielte, tolpatschige und liebenswerte Hündin. Am liebsten tobt sie mit den Kindern im Garten herum und ist  durch absolut nichts zu beeindrucken. Natürlich ist sie auch für Kuscheleinheiten jederzeit zu begeistern. Ihren Namen verdankt Arya der Serie „Game of Thrones“ . Der Charakter Arya Stark von Winterfell ist der einer taffen jungen Frau die Mut,Willen und Kampfgeist besitzt und immer ihren Weg geht.

Zur Zeit ist unsere Maus 7 Monate alt, ist 64 cm gross und wiegt 34,5 kg.

Sport:

Arya zeigt sich in Unterordnung, Schutzdienst und Fährte sehr interessiert. Genau wie Mama Ninja und Papa Grom liebt sie es zu arbeiten, versucht alles richtig zu machen und himmelt Herrchen an….. Ein richtiger kleiner Streber….

Hier einmal Mama Ninja:                 und Papa Grom:

Ausstellung:

Wenn es der Trainingsplan zulässt werden wir uns bestimmt auch mal auf den Ausstellungen blicken lassen…. 😉

Leider sehe ich es bei Ninja, das für Babypause und Erholungsphase nicht mehr soviel Zeit für den aktiven Sport bleibt…..

Daher wird Arya in erster Linie als Michaels Trainingspartnerin bei uns leben und alles andere entscheiden wir später…..