Chernyy Kristall *Kris*

Chernyy Kristall (Kris)  *18.04.2019

Unser Temperamentsbündel oder auch „Dickerchen“ haben wir von der ersten Sekunde seiner Geburt ins Auge gefasst 🙂

Sein kräftiges und knochenstarkes Gebäude, sein „Dickschädel“ und seine offene Art haben unseren ersten Eindruck nur bestätigt…..

So freuen wir uns riesig das wir ihn als Miteigentümer zusammen mit Familie Peters „behalten“ können 😉

Kris lebt zusammen mit seinem Vater Semjon (Highlight vom Dubrava) und seinem Großvater Grom ( General Gromov noch na Kupalu) bei

Jürgen und Angelika Peters in Wachtberg.

Er ist ein sehr lebensfroher und sportlicher Rüde der aber auch gegen Kuscheleinheiten nichts einzuwenden hat.

Bereits in der Jüngstenklasse zeigt er sich völlig unbeeindruckt und fällt durch sein raumgreifendes Gangwerk auf.

Mit Frauchen Angelika arbeitet Kris für sein Leben gerne 🙂

Also ein Allroundtalent…..

 

Ausstellungen:

Jüngstenklasse:

15.12.2019   KFT OG Bonn            Frau Möller Siebert    VV1 Bester Jüngstenhund

23.11.2019   KFT OG Wesel           Herr Werths                VV1 Bester Jüngstenhund