C-Wurf 18.04.2019

ALLE WELPEN HABEN IHRE BESTE FAMILIE DER WELT GEFUNDEN !!!!!!


Die Zeit des Abschiedes ist da….

Jetzt sind unsere Welpen bereits acht Wochen alt….

Die letzte Wurmkur, impfen , chippen und die Wurfabnahme durch den KFT haben alle mit Bravour gemeistert….

Einige sind bereits ausgezogen und wir genießen noch die letzte Zeit mit den verbleibenden Babys…

 


Die zweite Halbzeit

Die Zeit vergeht wie im Fluge….

Oder auch : ich komme zu nix mehr 🙂

Füttern, Wurmkur ,bürsten, Geräuschetraining, Ausflüge in den Garten, die erste Autofahrt und Besuche

der Welpeneltern halten uns auf Trab…..

Man kann zusehen wie die Kleinen sich entwickeln und jeden Tag neues lernen und entdecken!!

 


Die vierte Woche:

Die Wurfbox und auch das Welpenzimmer sind längst zu klein für unsere Entdecker….

So haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und mit Mama Pepper und den Zwergen den Garten erkundet 🙂

Eine völlig unbeeindruckte muntere Bande…..

 


Die dritte Woche:

Die Wurmkur haben wir hinter uns gebracht und auch die erste Mahlzeit wurde freudig und mit

viel Schweinerei verputzt… (An den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten 😉  )

Die ersten Besuche von den zukünftigen Welpeneltern fanden die Kleinen auch sehr spannend….

 


Die zweite Woche:

Fast sind die Mäuse schon 2 Wochen alt…

Die ersten Gehversuche sehen noch lustig aus aber sie geben Alles 🙂

Auch die Augen sind bereits offen ….

Morgen gibt es die erste Wurmkur….Es wird ihnen nicht gefallen  😉

 


Die erste Woche:

Unsere 9 Racker schlagen sich prächtig !!

Bereits nach einer Woche haben die ersten ihr Geburtsgewicht verdoppelt 🙂

Mama Pepper ist einfach toll !!! Sie hegt und pflegt ihre Babys mit Hingabe …..

 


Unser C-Wurf ist geboren !!!

Am 18.04.2018 erblickten unsere 9 „Osterhasen“ ( 5 Rüden und 4 Hündinen) das Licht der Welt !!!!

Der stolzen Mama und ihren Kindern geht es prächtig !!!!

 


Ein Tanz mit folgen…..

Semjon und Pepper werden Eltern!!!!!!

LOVE IS IN THE AIR….    🙂

 

Circa um Ostern herum erwarten wir unseren C-Wurf

Für uns etwas ganz besonderes….Der glückliche Papa Semjon war schon mein Favorit für Peppers Mama…..

Aber leider sollte es nie sein….

Jetzt sind wir überglücklich und freuen uns auf die kleinen Osterhasen 🙂

Über Pepper können Sie unter „unsere Hunde“ so einiges nachlesen ,

deshalb stellen wir hier den glücklichen Bräutigam etwas genauer vor:

Highlight vom Dubrava (Semjon) ist schon ein stolzer Veteran der nach wie vor mit seiner Gesundheit,

seinem lackschwarzen Fell und seiner Lebensfreude absolut überzeugt…

Egal ob Ausstellungen, Sport oder alberne Showeinlagen ( daher auch schon mal Charly Chaplin ) , er gehört noch

lange nicht zum alten Eisen…

Die Ahnentafel der zukünftigen Welpen:

 

 

 

Gerne können Sie auch auf Semjons Homepage unter Bobik-Ninjo.de stöbern 😉

Wir haben ihr Interesse geweckt?

Sie würden gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei schauen und uns unter die Lupe nehmen?

Sie spielen mit dem Gedanken eines unserer zukünftigen Babys zu adoptieren?

Sie haben Fragen zu dieser Verpaarung , dem Bräutigam oder möchten gerne mehr über

uns und unsere Hunde erfahren ?

 

Gerne können Sie uns bereits jetzt kontaktieren….

( wir beißen nicht 😉 )

 

Festnetz: 02162/1024840    ( 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr )

Handy: 0176 949 535 27

Email: m.s.bollessen@web.de

 

(Bei telefonischer Kontaktaufnahme empfehlen wir Festnetz da unser Handynetz manchmal sehr unzureichend ist )